... aber ich habe es nicht vergessen.
Irgendwie war mir nur nicht danach bwz. hatte ich keinen Schimmer welchen sinnlosen Kram ich hier niederlassen könnte. Also hab ich es vorsichtshalber einfach mal gelassen.
Da ich nun gerade den Start in einen kleinen aber feinen Kurzurlaub starte, dachte ich mir, beginne ich diesen doch mal mit einem neuen Blog.
Irgendwie war mir nur nicht danach bwz. hatte ich keinen Schimmer welchen sinnlosen Kram ich hier niederlassen könnte. Also hab ich es vorsichtshalber einfach mal gelassen.
Da ich nun gerade den Start in einen kleinen aber feinen Kurzurlaub starte, dachte ich mir, beginne ich diesen doch mal mit einem neuen Blog.
Ich bin glaube ich einer der wenigen Menschen, die gerade vollstens bedauern, dass der Schnee schmilzt *schnief*. Wenn draussen wieder wie Hölle Schnee fällt und ich mich darüber freue wie ein kleines Kind über einen voll gepackten Weihnachtsbaum, ja ich glaube meine Kollegen haben dann schon so eine Art Mitleid mit mir. So nach dem Motto, oh weh das arme Mädel ist durchgedreht.
Aber hey, mal von der Tatsache abgesehen das man mal nicht mit 150 km/h über die Autobahn rasen kann, wo sind die großen Nachteile??
Ich finde nur positives. Es sieht wunderbar aus, es strahlt sogar eine Art Ruhe aus, man wird wieder Kind und erinnert sich an diese tollen Dinge wie einen Schneemann bauen, Schlitten fahren, Iglos oder Rodelpisten bauen, eine herrliche Schneeballschlacht, Engel in den Schnee machen, Schnee mit der Zunge auffangen und sich im Schnee wälzen.
Und danach wird es sogar noch schöner; man kommt rein ins Warme, zieht sich schön mollig warme Sachen an, macht sich einen heißen Kakao dazu und lässt dann einfach nur die Seele baumeln.
Sogar das Schneeschippen hat gute Seiten. Man ist an der frischen Luft und man bekommt Muckis gratis! So muss man die Sache mal sehen.
Hab ich schon erwähnt das wir einen Hausmeister dafür haben? ... Aber hey, seine Muckis sind echt der Wahnsinn und krank ist der auch nie dank der vielen frischen Luft.
Ausserdem kommt der Sommer noch schnell genug. Dann sitzen wieder alle im Büro und sind am jaulen das es zu heiß ist, aber man die Klimaanlage ja net anmachen kann, sonst wird man ja krank, hach wie doof doch diese Hitze ist. Leeeute, dann freut Euch jetzt, dass wir herrliche kalte klare Luft haben, kaum Regen sondern trocken oder Schnee. Und die Vorteile von Schnee, siehe oben.
Man macht sich sein Leben und die Launen dazu selber. Also, freut Euch über weißes Zeug solange es da ist und im Sommer könnt Ihr Euch über die Sommersachen freuen ... welche auch immer das sind. Hab die noch net so ganz verstanden und auch net die Leute die den mögen. Ich find den Sommer doof. Viiiel zu heiß, viel zu hell, Mücken und anderes Zeugs im Überfluss, Grillpartys bis zum umfallen die nur dafür sorgen, dass ich noch mehr nicht in Sachen rein passe, die man üblicherweise sonst im Sommer so trägt. Also, glaubt mir, der Sommer ist längst net so toll wie der Winter.
Hab ich schon erwähnt das die Bude hier aussieht als wenn 'ne Atombombe rein gefallen wär?
Also werde ich jetzt meinen ersten freien Abend mit Wohnungs-rund-um-Erneuerung starten damit ich dann den Rest der Tage mich in einer blitzeblanken Wohnung entspannen kann.
In diesem Sinne, bis späddor.