Dienstag, 13. Oktober 2009

She ist back


Ja wir hatten am Sa. mal wieder nach langer Zeit Besuch von unserer kleinen Lily.
Allein die Tatsache das sie uns (Tobi) aufgefallen ist grenzt schon an ein kleines Hörwunder.
Wir saßen im Wohnzimmer und hatten einen Action Film volle lotte aufgedreht; Bomben explodierten, die Hintergrundmusik dröhnte, Schauspieler schrien um ihr Leben und mein Freund sagt: "Mach mal leise, ich hör was in der Küche."
Ich machte den Ton aus und schaute ihn leicht bis stark verwundert an. "Wie kannst du bei dem Lärm was hören?" In dem Moment raschelte gaaanz leise was in der Küche. Sehr leise, aber es raschelte was. Noch immer fasziniert und ungläubig schauend auf Tobi (wie konnte der das hören??) gingen wir langsam zur Küche.
Und da huschte auch schon was kleines Graues über die Theke.
Kaum nahm sie uns wahr, versuchte sie sich noch "unsichtbar" zu machen und krabbelte in den rumliegenden Backofenhandschuh.
Also holten wir wieder den Lily-Becher, deponierten sie vorsichtig um und entschieden uns diesmal dazu, sie auf der anderen Straßenseite auszusetzen.
Gemacht getan. Ich hoffe nur, dass auch die Bewohner dort sehr lieb zu ihr sein werden wenn sie einen Weg in die Wohnung gefunden hat :)
Sie hat sich übrigens (mal wieder) sehr vorbildlich benommen und gezeigt das sie stubenrein ist. Ihr Geschäft hat sie auf der Einkaufstüte erledigt. Danke Lily.
Ich habe auf dem Weg nach draußen noch schnell ein Foto von ihr gemacht. Leider nicht sehr scharf, aber immerhin.

Noch einen Tag arbeiten, dann hab ich URLAUB!!
Um diesen heiligen Tag gebührend zu feiern, werde ich morgen direkt von der Arbeit aus mit zwei super Kolleginnen Pizza essen fahren. Keine gewöhnliche Pizza, sondern Pizza wo Käse im Rand ist. Und wo es tolle Saison-Pizzen gibt. Das wird ein Spaß :)

Donnerstag werde ich den Gott nen lieben Mann sein lassen und darüber nachdenken, dass es ganz schön lange dauern wird die Pizza wieder runterzutrainieren. Vielleicht erbarme ich mich dann sogar für ein paar Minuten den Crosstrainer zu besteigen. Das Gewissen halt ein wenig beruhigen :p
Am Freitag werde ich nochmal Wäsche waschen und Wohnung putzen, dann hat Tobi eine Woche Zeit um sie zu verwüsten. Freitag Nacht fahr ich dann nämlich hoch in meine Heimat und darf meine Lieben wieder drücken und knuddeln! Das wird auch nötig Zeit.
Vor allem darf ich dann mal wieder in einer Gegend Auto fahren, wo ich jede Straße auswendig kenne und mal wieder "ordentlich" Auto fahren kann/darf. Und Küstenluft schnuppern. Nein wie herrlich das doch wird. Ich hab soo viel vor, ich hoffe das reicht für die paar Tage. Und noch viel mehr hoffe ich, dass ich net die Digicam vergesse um viele schöne Fotos zu machen.

Natürlich hoffe ich auch, ein paar schöne Storys zu erleben, damit ich Schreibstoff hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen